Der Leo Burnett Digital Showcase

Der Leo Burnett Digital Showcase

Zugegeben, wir haben in den letzten zehn Jahren nicht viel über Online-Werbung geredet. Wir haben sie einfach gemacht.

Nur das Beste für Anna's Best Close

Jun 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Leo Burnett Schweiz beweist, dass Food-Werbung nicht Hunger, sondern auch Spass machen kann. Das neue Filmkonzept zeigt eindrücklich, welche Zutaten Anna's Best unter gar keinen Umständen verwendet. Und auch die flankierenden Massnahmen machen eins deutlich: Hier tischt man sich was Gutes auf.

Abspielen
Besseres für die Mitarbeitenden

Jun 2014

Besseres für die Mitarbeitenden

Ein guter Arbeitgeber verwöhnt seine Mitarbeitenden nicht mit kleinen, übertriebenen Aufmerksamkeiten, sondern mit einer umfassenden Versicherungslösung. Ausgearbeitet von Experten, die sich in der jeweiligen Branche bestens auskennen. Das schützt Unternehmen und Mitarbeitende vor Deckungslücken und Deckungsüberschneidungen. Genau diesen Insight dramatisiert die neue Print-Kampagne.

Wer bodigt den Schwingerkönig? Close

Jun 2014

Wer bodigt den Schwingerkönig?

Emmentaler Switzerland lanciert eine Promotion, bei der jeder die Chance hat, einmal gegen Schwingerkönig Matthias Sempach anzutreten. Nicht im Sägemehl, sondern an einer waschechten Emmentaler Bauernhof-Olympiade mit Hufeisenwerfen und anderen, urchigen Disziplinen. Im TV-Spot zeigt der Schwingerkönig, dass er auch im Hufeisenweitwurf zu den ganz Bösen gehören will.

Abspielen
Frey schickt Schokoladen-Liebhaber auf Reisen

Jun 2014

Frey schickt Schokoladen-Liebhaber auf Reisen

Die meist gegessene Schokolade der Schweiz ist auch im Ausland extrem beliebt. Und darum kann man jetzt mit ein bisschen Glück seine Chocolat Frey Lieblingstafel gratis einem Facebook-Freund im Ausland vorbeibringen. Über eine Facebook-App wählt man eine Tafel aus und entscheidet sich für einen Facebook-Freund im Ausland, dem man die Schokolade vorbeibringen will. Und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Zu den unmöglichsten Zeiten Pakete abholen

Mai 2014

Zu den unmöglichsten Zeiten Pakete abholen

An den neuen 24-Stunden-Paketautomaten der Post kann man jetzt rund um die Uhr Pakete Empfangen und Versenden. Diesen praktischen Kundennutzen dramatisieren wir mit den unmöglichsten Zeiten.

Auch mit ovo choco kannst du’s nicht besser Close

Jun 2014

Auch mit ovo choco kannst du’s nicht besser

Seit kurzem ist eine Ovomaltine mit mehr Schokoladengeschmack auf dem Markt. Ob sie jetzt mehr nach Schokolade oder doch mehr nach Ovomaltine schmeckt, ist aber gar nicht so einfach zu beschreiben – zumindest, wenn man dem Sprecher unseres neuen Lancierungsspots zuhört.

Abspielen
Victorinox feiert 130 Jahre mit Social Media

Apr 2014

Victorinox feiert 130 Jahre mit Social Media

Zum Jubiläum von Victorinox wird eine virtuelle Zeitreise lanciert: Alle Social-Media-Kanäle werden mit Geschichten, Fakten und Insiderstorys aus der ganzen Welt versorgt. Auf Victorinox.com werden alle Feeds von Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Pinterest zusammengefasst auf einer einzigen Seite sichtbar. Die Plattform – die auch in zahlreichen anderen Ländern adaptiert wird – wächst Tag für Tag zu einem umfangreichen Rückblick an.

Wir machen Marken populär.

Jan 2013

Wir machen Marken populär.

Seit über 10 Jahren kreieren wir nationale und internationale Markenkampagnen, die besonders populär sind. Kampagnen, die durch ihre fundierte Strategie und hohe Kreativität Menschen und Marken überdurchschnittlich stark bewegen und mehr Wirkung erzielen.