Leo Burnett Global Product Committee 1Q/2015

Mai 2015

Leo Burnett Global Product Committee 1Q/2015

Im vergangenen März tagte Leo Burnett's Global Product Committee Meeting welches auch als GPC bekannt ist, für vier Tage zum ersten mal in Zürich. Das GPC ist eine Delegation von Top-Kreativen aus dem Leo Burnett-Netzwerk, welches viermal jährlich stattfindet, immer abwechselnd an einem neuen Leo Burnett Standort und deren Aufgabe es ist, das Leo Burnett kreative Produkt zu beurteilen. Der Film zeigt einen Blick hinter die Kulissen.

Zum Film
Neue Kolumne von Axel Eckstein

Jan 2015

Neue Kolumne von Axel Eckstein

Die Werbewoche um eine Kolumne reicher. In seiner Serie „Déformation professionelle“ nimmt unser ECD Axel Eckstein jeden zweiten Freitag „Berufskrankheiten in Werbung und Marketing“ unter die Lupe. Im Format typischer Krankheitsbeschreibungen wirft er einen humoristischen Blick auf die Abweichungen vom Idealzustand in unserem Business. Viel Spass beim Lesen!

Zur Kolumne
13 Fragen an unseren ECD

Jan 2015

13 Fragen an unseren ECD

In der Interview-Serie «Werbewoche - 13 Fragen an» verrät unser Executive Creative Director Johannes Raggio, unter anderem, was ihm ausser des vorletzten Hackbratens sonst noch gelungen ist und für was er am liebsten werben würde?

Zum Interview
Leo Burnett Schweiz geht nach China

Jul 2013

Leo Burnett Schweiz geht nach China

Tobias Schoen, Berater bei Leo Burnett Schweiz, tauscht für sechs Monate seinen Job und geht zu Leo Burnett Guangzhou. Ob sich sein Büro in China als Arbeitslager entpuppt und wie sich das Leben in dieser chinesischen Metropole anfühlt, lesen Sie regelmässig in seinem Blog „Mad Man in Guangzhou“.