Neue Kolumne von Axel Eckstein

Jan 2015

Neue Kolumne von Axel Eckstein

Die Werbewoche um eine Kolumne reicher. In seiner Serie „Déformation professionelle“ nimmt unser ECD Axel Eckstein jeden zweiten Freitag „Berufskrankheiten in Werbung und Marketing“ unter die Lupe. Im Format typischer Krankheitsbeschreibungen wirft er einen humoristischen Blick auf die Abweichungen vom Idealzustand in unserem Business. Viel Spass beim Lesen!

Zur Kolumne
13 Fragen an unseren ECD

Jan 2015

13 Fragen an unseren ECD

In der Interview-Serie «Werbewoche - 13 Fragen an» verrät unser Executive Creative Director Johannes Raggio, unter anderem, was ihm ausser des vorletzten Hackbratens sonst noch gelungen ist und für was er am liebsten werben würde?

Zum Interview
Leo Burnett Schweiz geht nach China

Jul 2013

Leo Burnett Schweiz geht nach China

Tobias Schoen, Berater bei Leo Burnett Schweiz, tauscht für sechs Monate seinen Job und geht zu Leo Burnett Guangzhou. Ob sich sein Büro in China als Arbeitslager entpuppt und wie sich das Leben in dieser chinesischen Metropole anfühlt, lesen Sie regelmässig in seinem Blog „Mad Man in Guangzhou“.