Hashtag-Lotto in der Waschmaschine

Nov 2014

Hashtag-Lotto in der Waschmaschine

Samsung ist bekannt für High-Tech-Geräte im Unterhaltungsbereich. Doch nur wenige Schweizer kennen Samsungs Haushaltsgeräte. Um dies zu ändern haben wir Hashtag-Lotto ins Leben gerufen: ein kanalübergreifendes Social-Media-Game, bei welchem wir die Wäschetrommel der WW9000 in eine Lottotrommel umfunktioniert haben.

Film zu "#WW9000Lotto"

Zeitung informiert über Print

Nov 2014

Zeitung informiert über Print

Seit Anfang Oktober bringt der Verband Schweizer Medien mit seiner aktuellen Kampagne #SagesderSchweiz Print als Medium wieder ins Gespräch. Den Beweis, dass Print neben Menschen aber auch Märkte und Marken bewegt, treten nun verschiedene Studien an, die der Verband in Auftrag gab. Publiziert werden die Studien standesgemäss in der ersten hauseigenen Zeitung, der Printzeitung. Neben interessanten Beiträgen zum Thema, liefern die Studien Fakten und Zahlen zur Wirksamkeit von Print.

Aktifit. Und dein Tag kann kommen

Nov 2014

Aktifit. Und dein Tag kann kommen

Wer mit der richtigen Ernährung startet, kommt leichter durch den Tag. Aktifit von Emmi, der erfrischende Joghurtdrink mit den Vitaminen B6, B12 und Folsäure, liefert dazu alle nötigen Bausteine. Um das möglichst relevant zu zeigen, haben wir ein aktuelles Thema aufgegriffen: die wachsenden Herausforderungen unseres Alltags.

150 Jahre Wintertourismus

Nov 2014

150 Jahre Wintertourismus

Im Jahr 1865 empfing der Bündner Hotelier Johannes Badrutt seine ersten Wintergäste: die ersten Wintertouristen der Welt. 150 Jahre später feiert Schweiz Tourismus dies mit einer Jubiläumskampagne. Im TV-Spot führen uns die beiden Bergler Sebi und Paul durch die verschiedenen Äras und verkörpern dabei den Pioniergeist der Schweiz.

Spot 150 Jahre
Es gibt extrem viel zu erzählen

Okt 2014

Es gibt extrem viel zu erzählen

Über Bio-Produkte mit der Knospe drauf gibt es extrem viel zu erzählen. Da muss man schon extrem schnell reden, wenn man das Wichtigste in Kürze sagen will. Gesagt, getan: Im Zentrum der neuen Bio Suisse Kampagne steht ein Bio-Experte, der auf einer Microsite in sehr hohem Tempo extrem viel über Knospe-Produkte erzählt. Auch die User können sich auf der Microsite sowie der Facebook-Seite bei einem Wettbewerb im Schnell-Erzählen üben.

Film "PIZZA"

Film "PIZZA Zeitlupe"

Sag es der Schweiz

Okt 2014

Sag es der Schweiz

In der neuen Kampagne des Verbandes Schweizer Medien kommt die Schweizer Bevölkerung zu Wort. Und zwar auf zahlreichen Inseraten in den verschiedensten Schweizer Printtiteln. Von der Teenagerin bis zum Grossvater, jeder kann der Schweiz etwas mitteilen. Gesammelt werden die Aussagen über sagesderschweiz.ch, Twitter, Instagram und Facebook.

Nur das Beste für Anna's Best Close

Sep 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Auch der neuste TV-Spot der aktuellen Anna’s Best-Kampagne macht es deutlich: Nur das Gute kommt rein, der Rest bleibt draussen. Und auch das Rezept bleibt gleich wie bei den zwei vorherigen TV-Spots: tolle Foodshoots mit einer Prise Humor.

Abspielen